Projekte und Veranstaltungen 2009

Der Verein Bell’Arte Frankfurt RheinMain – 2008 gegründet – widmet sich Kulturprojekten, die für diese Region von besonderer Bedeutung sind. Hierbei arbeitet er vornehmlich mit den zahlreichen hier tätigen Institutionen zusammen.
In 2009 werden sich seine Aktivitäten um Musik und Literatur drehen. Im Mittelpunkt steht die Wiederbelebung der Konzertreihe „Historische Orgellandschaft Frankfurt RheinMain“, die bereits 2004 und 2005 unter anderer Trägerschaft existierte. Außerdem die Übernahme der Trägerschaft der Jungen Philharmonie Frankfurt RheinMain, der damit eine profunde Basis geschaffen werden soll … >

Musik und Text … Kammermusik-Akademie … Historische Orgellandschaft Frankfurt RheinMain … Junge Philharmonie Frankfurt RheinMain …

Veranstaltungsübersicht | Kooperationspartner | Kontakt | Impressum